Service

Funktioniert etwas nicht so, wie es sollte? Wir bringen das in Ordnung!

Da wir alles selbst herstellen, haben wir die meisten Ersatzteile normalerweise auf Lager. Kontaktieren Sie uns einfach.

Service
Weiter

Garantie- und Nachgarantieservice
und Reparaturen

Wir bieten Garantie- und Nachgarantieservice für Besitzer von Garagentoren, Rollläden, Außenjalousien und Eingangstüren LOMAX. Durch regelmäßige Wartung können Sie die Lebensdauer und Zuverlässigkeit ausgewählter Produkte verlängern.

Icon Service anrufen

Hotline +420 519 304 050

Unser Kundendienst ist von 7:00 bis 16:00 Uhr von Montag bis Freitag erreichbar.
Icon E-Mail schreiben

Schreiben Sie an info@lomaxeurope.com

Interessiert Sie die Verfügbarkeit der Ersatzteile? Möchten Sie den Termin der regelmäßigen Wartung einplanen? Haben Sie andere Fragen zu LOMAX-Produkten? Senden Sie Ihre Anfragen an die E-Mail-Adresse unserer Serviceabteilung.
Anfrageformular Icon

Füllen Sie das Anfrageformular aus.

Wenn Sie genau wissen, was Sie mit unseren Technikern klären möchten, füllen Sie gleich das Anfrageformular aus.
Ich interessiere mich für
Nur eine Datei möglich.
256 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: txt, rtf, pdf, doc, docx, odt, ppt, pptx, odp, xls, xlsx, ods, zip, jpg, pdf, png, jpeg, rar, gif, eps, tif, tiff, psd, rtf, tar.
Maximal 20 Dateien möglich.
20 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: txt, rtf, pdf, doc, docx, odt, ppt, pptx, odp, xls, xlsx, ods, zip, jpg, pdf, png, jpeg, rar, gif, eps, tif, tiff, psd, rtf, tar.

Nach dem Absenden einer unverbindlichen Anfrage werden wir Sie innerhalb von 3 Werktagen kontaktieren.